Referenzen

Bauherr

Hinteregger

Baujahr

2010/2011

Arbeitsfeld

Generalunternehmen

Tätigkeitsbereich

Tourismus

Umfang

10 Gästezimmer
81 Personalzimmer
400 m2 Lounge und Barbereich
 

Zürs, Alpenrose Hospiz

Das bekannte Hotel am Ortsbeginn von Zürs liegt in unmittelbarer Nähe der Talstation der berühmten Trittkopfbahn. 2011 wurde in nur acht Monaten der Gebäudeteil „Hospiz“ komplett erneuert.

In der bekannten Zürser Alpenrose wird den Gästen der 120 Zimmer viel geboten: Ein großzügiger Wellnessbereich mit Dampfbad, Fitnessraum, Massage, Sauna, Solarium wurde 2010 auf den neuesten Stand gebracht. Der Veranstaltungsraum  "Walsersaal" bietet Möglichkeiten für Seminare und vielfältige Events. Ein weiterer Teilbereich der Alpenrose, das sogenannte „Hospiz“, wurde in kürzester Planungs- und Bauzeit von uns an die heutigen Bedürfnisse angepasst: Ein großzügiger und moderner Barbetrieb samt Tanzlokal, 81 Personalzimmer und 10 neue Gästezimmer hoben den Standard des Robinson Club Alpenrose auf die nächste Ebene der Gastlichkeit.