News

Neu an Bord bei Hinteregger Bau und Projektentwicklung GmbH

19. April 2022

Seit vergangenem Jahr wird unser Team durch Franziska Masswohl, Andreas Stampfl und Rade Radic verstärkt.
Franziska Masswohl ist unterstützend für General und Bauträgerprojekte zuständig und wird zukünftig eigenständig Bauleitertätigkeiten ausführen.
Andreas Stampfl ist bei Hinteregger Bau für Marketing- und Verkaufstätigkeiten zuständig und steht unseren geschätzten Kunden vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Schlüsselübergabe Ihres ganz persönlichen Wohntraums zur Verfügung.
Rade Radic wird eigenverantwortlich Generalunternehmer und Bauträgerprojekte als Projektleiter abwickeln und ...

mehr

Architektenwettbewerb Stickergasse

9. März 2022

Wie geplant wurde im Herbst des vergangenen Jahres der Architektenwettbewerb für unser Bauvorhaben in der Stickergasse durchgeführt. Von zahlreichen Einreichungen wurde ein Projekt einstimmig von der Jury zum Sieger gewählt.

Die Baueingabe bei der Gemeinde ...

mehr

Baustart erfolgt, Weiler Churerhof

7. Februar 2022

Bei unserem exklusiven Wohnbauprojekt mit nur 4 Einheiten in fantastischer Hanglage haben wir vergangene Woche mit den Bauarbeiten begonnen.

Aktuell stehen noch 2 Einheiten zum Verkauf, die auf Wunsch auch zusammen geführt werden können.

Interessierte ...

mehr

Baustart Kleinwohnanlage Kellaweg, Wolfurt

29. Januar 2022

Bei unserem attraktiven Wohnprojekt werden wir im April 2022 mit den Bauarbeiten beginnen.

Aufgrund der bisher guten Nachfrage ist nur noch eine Einheit frei.

Interessierte melden sich gerne bei Herrn Andreas Stampfl, BA unter +43 ...

mehr

Spatenstich Wohnanlage Blattur, Götzis

1. September 2021

Beim Wohnbauprojekt Blattur 40 in Götzis konnte die Hinteregger Bau- und Projektentwicklung GmbH Ende Juni den Spatenstich feiern. Auf dem ruhigen und doch zentrumsnahen Grundstück entstehen zwei Baukörper mit jeweils sieben Wohneinheiten, welche optimal zur ...

mehr

Satteins: Generalunternehmer Projekt

7. April 2021

Zentrumsnah errichten wir in sonniger Hanglage in Satteins als Generalunternehmer eine Wohnanlage mit vier Baukörpern, insgesamt 38 Wohnungen und 43 Tiefgaragenplätzen.
Bei den beiden nordseitigen Baukörpern ist die Rohbauphase abgeschlossen und bei den beiden südseitigen ...

mehr

Im Steinach, Lauterach, Generalunternehmer Projekt

6. April 2021

Beim Projekt, "Im Steinach", in unmittelbarer Nähe des neuen Lauteracher Bahnhofes, errichten wir als Generalunternehmer 23 Wohnungen aufgeteilt auf zwei Baukörper mit ausreichend Tiefgaragenplätzen.

Die Grundwasserabsenkungsanlage ist installiert, der Aushub bereits erfolgt und die Baumeisterarbeiten ...

mehr

Fertigstellung Deuring Schlössle

1. August 2020

Die Revitalisierung historischer Bausubstanz bedarf einer ruhigen Hand und viel Fingerspitzengefühl.
Als jüngstes und anspruchsvolles Beispiel darf an dieser Stelle das Bregenzer Deuringschlössle erwähnt werden. Vier Jahre Bauzeit waren erforderlich, dieses Juwel barocken Baustils, unter ...

mehr

Neu im Team

4. Juni 2020

Martin Allgaier (40) neuer Projektleiter bei der Hinteregger Bau und Projektentwicklung GmbH

Der gelernte Bautechniker aus Wolfurt startet  Anfang August als Projektleiter bei der Hinteregger Bau und Projektentwicklung GmbH. Martin Allgaier begann seine Karriere mit ...

mehr