Referenzen

Bauherr

Hinteregger

Nutzfläche

550 m2

Baujahr

2015

Arbeitsfeld

Bauträger

Tätigkeitsbereich

Wohnbau

Umfang

3 Wohneinheiten

Bregenz, Villa Luise

Klangvoll ist der Name, wunderbar die unverbaubare Aussicht auf den Bodensee in der Bregenzer Bucht und weit darüber hinaus – die Villa Luise ist ein Goldstück der Bregenzer top Aussichtslagen.

Nur zwei Wohneinheiten hat die geschichtsträchtige Villa Luise. Die haben es aber in sich. In absoluter Premiumlage wurde ein unvergleichliches Wohnambiente der Luxusklasse geschaffen. Auch die Infrastruktur spielt alle Stücke: Geothermie, beheizte Rampenabfahrt für komfortablen Winterbetrieb und ein beheizter Außenpool sind das Tüpfelchen auf dem I dieses Wohnkomplexes mit gepflegter Gartenanlage. Der großzügige Weinkeller macht dieses nur 10 Gehminuten vom See und von der Innenstadt gelegene Gebäude zum Traumobjekt.